Letztes Feedback

Meta





 

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Ein neuer Tag, aber irgendwie ist er auch nicht anders als die Letzten!

Aufstehen, Kaffee, Fernsehen, Lernen, vorm PC sitzen....

Da ich nur Donnerstags Vorlesung habe (und diese meistens nicht beusche), sieht eigentlich jeder Tag an dem ich nicht arbeiten muss so aus!

Meistens habe ich dann ewig lange To-Do-Listen die ich sowieso nicht einhalte...heute ist sie aber sehr kurz, nur lernen, abspülen und Wohnzimmer aufräumen ist darauf zu finden! Allerdings kann ich mich bisher nicht mal dazu aufraffen!

Mein Freund kränkelt etwas und ist deshalb auch zuhause, bringt mir allerdings nicht sehr viel da er aufgrund seiner Erkältung hauptsächlich schläft!

Mein Zigarettenkonsum hält sich weiterhin in Grenzen habe es gestern sogar geschafft nur 2 Zigaretten zu rauchen...und heute bin ich noch bei 0 (befürchte aber dabei bleibt es nicht)

 Ansonsten fühl ich mich körperlich ganz gut, immernoch das Ziehen in der Brust, hin und wieder ziehen im Unterleib und dank des tollen Wetters Kopfschmerzen...

So nun werd ich mich mal aufraffen zumindest ein bisschen Europarecht zu lernen...

19.1.11 12:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen